Conversation24 BASE

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Der letzte Schliff ist Ihre Markenidentität

Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden. Unsere Chat-Funktion ist sowohl für Desktop, als auch für Mobile optimiert. Sie können das Layout vollständig nach gewünschter Konfiguration anpassen und natürlich Ihr Firmenlogo hinzufügen. Darüber hinaus wollen wir durch unsere WCAG-2-Zugänglichkeitskompatibilität allen die Konversation ermöglichen.

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Sagen Sie „Hallo Welt“ über alle Kanäle

Wir erweitern unsere Plattform ständig um weitere Kanäle, um den modernen und regionalen Standards, sowie Kundenanforderungen gerecht zu werden. Von einem Livechat-Modul auf Ihrer Website bis hin zu WhatsApp For Business – alle Anfragen laufen direkt in Conversation24 BASE für eine schnelle und einfache Bearbeitung.

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Wir arbeiten an der Implementierung aller relevanten Kanäle

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Die Kommunikation mit Ihren Kunden hat sich sehr vereinfacht

Wir sehen Dialog als Grundlage des modernen kundenorientierten Geschäfts. Indem Barrieren abgebaut und ein sinnvoller Dialog zwischen Kunden und Organisationen ermöglicht wird, stellt Conversation24 die Basis für starke Beziehungen.

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Mehr Kundenkontakte, weniger Aufwand

Da wir auch Chat-Personal anbieten, sind wir branchenweit führend in der Entwicklung der effizientesten Software. Unser Team testet und optimiert unsere Software stetig während der Nutzung. Eines der besten Beispiele für Effizienz ist unsere Vorgehensweise mit vorausgefüllten Antworten. Da einsehbar ist, wann der Besucher mit dem Tippen beginnt, kann schnell auf die Datenbank mit vorformulierten Antworten zugegriffen werden.

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Auf der Stelle und im Kanal bezahlen

Wie wäre es, den ausgewählten Kontaktkanal nie wieder verlassen zu müssen? Chatten, auswählen und bezahlen. Dies geht einher mit einer enorme Verbesserung des Erfolgs und damit der Conversion Rate. Darüber hinaus ergibt sich eine ganz neue Geschäftsvertikale, die sich als Hybrid zwischen Online- und Offline-Zahlungen darstellt – vor allem, wenn sie in den für die Zielgruppen relevanten Kanälen eingesetzt wird.

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Gespickt mit Integrationen

Unter Berücksichtigung des Datenschutzes und der Gesetzgebung versuchen wir, unsere Plattform mit so vielen relevanten Diensten wie möglich zu verknüpfen. Wir arbeiten konstant daran, alle wichtigen CRM-, ERP-, E-Commerce- und DSP-Anbieter zu unterstützen. Es ist erfüllend Funktionen hinzuzufügen, die Probleme lösen.

Demnächst

BASE ist so konzipiert, dass es in gewohnte Reportingmethoden eingefügt werden kann.

Chat ist gleichbedeutend mit der Generierung von Daten, die es Ihnen ermöglichen die Kundenerfahrung ständig zu optimieren und zu verbessern. Desweiteren entwickeln wir mit Hilfe unserer Conversational Marketing Instrumente neue Wege, diese Daten zu nutzen, um Ihrer Konkurrenz mehrere Schritte voraus zu sein.

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Unsere Haupt-Funktionen






Kampagnen-Scoping / internes Routing

Es gibt verschiedene gute Gründe für eine Chat-Funktion. Die Kontaktaufnahme über einen Chat kann eine Möglichkeit sein, die Anzahl der Warenkorb-Abbrüche zu verringern und ein positiveres Kundenerlebnis zu bieten. Um verschiedene Ziele und Einsatzfelder für den Chat zu kategorisieren, besteht die Möglichkeit mit Conversation24 Kampagnen zu starten. Die Kategorisierung ermöglicht die Zuteilung spezialisierter Chat-Mitarbeiter für unterschiedliche Anfragen. Beispielsweise Kunden, die ein Abonnement upgraden möchten auf der einen Seite oder Support-Anfragen auf der anderen Seite. Mit Kampagnen-Scoping können diese verschiedenen Arten von Website-Besuchern in angemessener Weise begrüßt und durch die richtigen Mitarbeiter unterstützt werden.

Resultatmessung / Conversion-Tracking

Die Zielverfolgung ermöglicht es Ihnen, Conversion-Rates und Resultate zu messen. Jedes Unternehmen / jede Website hat eigene KPI’s und Kundenziele, weshalb es unsere Plattform ermöglicht, persönliche Ziele auf der Grundlage (sehr) spezifischer Kriterien zu definieren.

Shortkey-Autotrigger

Der Shortkey-Autotrigger ist eine automatische Verknüpfung zwischen Besucherfragen und vorgespeicherten Antworten. Wenn beispielsweise ein Besucher einer Leasing-Website eine Frage zur Mehrwertsteuer stellt, erkennt der Shortkey-Autotrigger die Frage und zeigt die vorgespeicherten Antworten zur Mehrwertsteuer an. Dem Chat-Mitarbeiter wird ermöglicht, durch einfaches Anklicken von vorgespeicherten Antworten schneller und fehlerfrei zu chatten.

E-mail Followup

Nach Beendigung eines Chat-Gesprächs erfolgt ein Followup per E-Mail. Das Chatprotokoll kann direkt an die richtige Abteilung/Person weitergeleitet werden. Ergebniscodes, die durch den Chat-Mitarbeiter zugewiesen werden, können mit bestimmten E-Mail-Adressen verbunden werden. So kann als Beispiel ein Chat mit dem Ergebniscode ‚Lead‘ an die E-Mail-Adresse der Verkaufsabteilung geleitet werden. Chat-Mitarbeiter müssen keine Texte kopieren und einfügen. Ein Klick reicht und der Chat wird an die richtige E-Mail-Adresse weitergeleitet. Für den Fall, dass eine wichtige Benachrichtigung über den Chat hinterlegt werden muss, kann diese manuell erfolgen, beispielsweise wenn eine schnelle Beantwortung notwendig ist.

 

 

Automatische Weiterleitung und Hybrid-Chat

Um sicherzustellen, dass eingehende Fragen von Website-Besuchern immer innerhalb von 30 Sekunden beantwortet werden, werden Chats automatisch weitergeleitet, falls eine Antwort nicht rechtzeitig erfolgt. Chats können entweder an eine andere interne Abteilung weitergeleitet werden, oder an das Team von Conversation24. Das Chatten sowohl mit den eigenen, als auch externen Mitarbeitern wird als Hybrid-Chat bezeichnet. Ein wichtiger Grund für das Hybrid-Chat Modell ist die Möglichkeit Website-Besucher auch außerhalb der Geschäftszeiten und bei hohem Anfragevolumen zu unterstützen.

Support in 5 Sprachen

Wir bieten unsere Software und unseren Service in fünf verschiedenen Sprachen an, weil wir der Meinung sind, dass ein deutsches Unternehmen es vorzieht, Software auf Deutsch zu verwenden. Falls unsere Kunden Fragen zur Software haben, können sie uns auch Fragen in allen fünf Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Niederländisch) stellen. Wir bieten Conversation24 als maßgeschneiderte Software-as-a-Service-Lösung in Ihrer eigenen Sprache an.

Campaign scoping / internal routing

Companies often have different reasons to start with chat. Providing contact through chat can be a way to decrease the number of shopping cart drop-outs, but it can also be a way to provide a better customer experience. To categorise different goals and targets with chat, Conversation24 allows you to start different campaigns. This categorisation can be very important when you want specialized chat operators to chat with specific customers. For example, it is important to get in contact with customers that wish to upgrade their subscription. You most likely want your best chat operators to be talking with these customers. On the other hand, support questions are supposed to be handled by your customer service. With campaign scoping these different types of website visitors can be greeted in the appropriate manner and helped by the right representatives.

Bildschirm teilen / Co-Browsing

Um Website-Besuchern so gut wie möglich zu helfen, haben wir die Screenshare-Funktion entwickelt. Co-Browsing ermöglicht es Ihrem Chat-Mitarbeiter, auf den Bildschirm des Website-Besuchers zu schauen. Weder Sie, noch der Website-Besucher müssen eine Software oder ein Plug-in installieren. Wann immer ein Website-Besucher Probleme mit Zahlungen, dem Einloggen, dem Auffinden von Informationen oder etwas anderem hat, kann ihm über Screenshare zusätzliche Hilfe angeboten werden. Diese Funktion ist nicht auf den Kanal Chat beschränkt, sondern kann auch von Mitarbeitern am Telefon genutzt werden.

CRM-Integrationen

Derzeit arbeitet unser Entwicklungsteam an der Implementierung branchenführender CRM-Lösungen/Pakete.

E-commerce Integration

Conversation24 kann problemlos auf allen Web-Seiten und E-Commerce-Plattformen laufen, indem der Code in den Tag-Manager eingegeben wird. Derzeit arbeiten wir mit großen E-Commerce-Plattformen zusammen, um diese Konfiguration noch einfacher zu gestalten.

ERP / CMS / weitere Integrationen

Wenn Sie nach einer bestimmten Integration suchen, die hier noch nicht erwähnt ist, können Sie sich gerne mit Ihren spezifischen Wünschen an uns wenden. Wir werden demnächst unsere Integrationsseite auf der Website eröffnen, die einen Überblick geben wird.

Conversation24-API

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die API von Conversation24 in Ihren Prozessen verwenden möchten.

Kanal-Auswahl, einheitlicher Ansatz

Um sicherzustellen, dass Sie mit jedem potenziellen Kunden in Verbindung treten können, ist es wichtig, dort zu sein, wo sie sind. Kunden möchten über eine Vielzahl von Kontaktkanälen kommunizieren, wie z.B: Facebook Messenger, WhatsApp For Business, Live-Chat oder E-Mail. Conversation24 hat diese vier Kontaktkanäle integriert, so dass es für Chat-Mitarbeiter einfach ist, mit potenziellen Kunden über die verschiedenen Kontaktkanäle auf einer Plattform zu kommunizieren.

DSGVO-Konformität

Die Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) wurde am 25. Mai 2018 von der Europäischen Union erlassen, um den Datenschutz für alle EU-Bürger zu vereinheitlichen und zu stärken. Die DSGVO ist das strengste Datenschutz- und Sicherheitsgesetz der Welt, das Organisationen, die Daten über Personen in der EU erfassen oder sammeln, Verpflichtungen auferlegt. Unsere Datenerhebung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Datenspeicherung in Europa

Alle von Conversation24 gesammelten Daten werden auf Servern mit Sitz in den Niederlanden gespeichert. Das bedeutet, dass Daten durch die Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation geschützt sind, was die Gewissheit gibt, dass Daten mit maximaler Sicherheit geschützt sind.

Chatbot-Integrationen

Conversation24 ermöglicht die Integration von verschiedenen Chatbot-Anbietern und -Lösungen. Je nach Wünschen und Konfiguration können wir sicher weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Retargeting durch Textmining

Retargeting durch Textmining ist eine Innovation, die Informationen aus einer Chat-Konversation für das Retargeting verwendet. Retargeting ist eine Form der Werbung, bei der Inhalte verwendet werden, die sich Besucher einer Website angesehen oder zuvor gesucht haben. Unsere Innovation ermöglicht Retargeting auf Grundlage der Informationen, die in einem Chat-Gespräch geteilt wurden. Diese Art des Retargeting ist sehr zuverlässig und präziser, weil sie auf Informationen basiert, die Menschen aus erster Hand geteilt haben. Besucher werden höchstwahrscheinlich nicht nach Informationen fragen, die sie nicht interessieren.

“By using live chat we have improved customer experiences and satisfaction. The live chat data additionally provides us with useful insights for our website optimization.”
Ingrid van Ruiswijk - Manager Customer Service Ecommerce
“Credion is a happy customer since 2017. We value the personal contact, very quick response and the boost it brings to our sales. We recommend Conversation24 to every entrepreneur that take pride in what they do!”
Jacob Nammensma - Commercial Director
“Working together with Conversation24 is like we are all part of the same team. We really appreciate their problem solving, direct, and pro-active approach when it comes to staffing our chat and the software platform features.”
Koen Flederus - Online Marketeer

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