Omnichannel-Kommunikation

Kunden wollen ein konsistentes und nahtloses Erlebnis, egal auf welchem Kanal sie sich befinden. Mit Omnichannel-Kommunikation können Sie nicht nur genau das erreichen, sondern Ihrem Unternehmen auch wertvolle Zeit sparen.

Kontakt

 

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Bieten Sie ein nahtloses Kundenerlebnis über alle Geräte und Plattformen hinweg

Ob unterwegs oder zu Hause, Ihr Kunde sollte Sie ganz einfach erreichen können. Mit allen Chats über alle Kanäle hinweg, die in einem perfekt gestalteten Posteingang verwaltet werden, können Ihre Kunden mit Ihnen auf der Plattform ihrer Wahl auf eine Weise interagieren, die für sie bequem ist!

Wie viel Zeit können Sie durch die Optimierung Ihres Produktrücklaufs sparen?

Seien Sie präsent

Heutzutage ist es unerlässlich geworden, dass Ihr Unternehmen dort präsent ist, wo Ihre Kunden sind. Wir verbinden Ihr Unternehmen mit allen relevanten Kanälen, damit Sie Gespräche dort beginnen können, wo sie sich am wohlsten fühlen.

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Chatten, auswählen und bezahlen!

Durch den Einsatz von Conversational Payments und Rückerstattungen muss Ihr Kunde seine Lieblingsplattform nicht mehr verlassen, um einen Bestellungprozess mit Ihrem Unternehmen abzuschließen. Das verringert nicht nur die Zeit, die Sie für die Kundenbetreuung aufwenden müssen, sondern hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden.

Hören Sie auf zu senden und beginnen Sie, mit Ihren Besuchern zu kommunizieren💬

Der führender Conversational Service Anbieter