Automobil

Egal welche Plattform, stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden das Beste aus ihren Interaktionen mit Ihnen herausholen. Reibungslose Abläufe helfen, Kundenbeziehungen aufzubauen, die von Dauer sind.

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Helfen Sie mit

Beantworten Sie Fragen, sammeln Sie Leads und führen Sie Follow Ups durch – und das alles mit Konversationen in Echtzeit. Bringen Sie Ihr Geschäft auf das nächste Niveau und treten Sie in die Zukunft der Kommunikation ein, indem Sie Bilder, Videos und Dokumente über den von Ihren Kunden bevorzugten Messaging-Kanal teilen. Stressige Situationen werden durch einfache Interaktionen weniger kompliziert gemacht.

Wie viel Zeit können Sie durch die Optimierung Ihres Produktrückflusses sparen?

Push-Benachrichtigungen über Whatsapp senden

Das Versenden von nützlichen Updates an Ihre Kunden ist eine großartige Möglichkeit, diese lang anhaltenden Beziehungen, die so vorteilhaft für jedes Unternehmen sind, weiter zu entwickeln. Nutzen Sie WhatsApp, um Erinnerungen für Dinge wie Autoabholungen, jährliche Autoinspektionen oder auch nur ein einfaches „Dankeschön“ für die Nutzung Ihres Services zu senden. Wie man so schön sagt: Es sind die kleinen Dinge!

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Ab in Aktion!

Ein geplatzter Reifen, eine Panne auf der Autobahn oder vielleicht sogar ein kleiner Unfall. In solchen Situationen brauchen Sie eine schnelle Reaktion. Bieten Sie Ihren Kunden einen Service, auf den sie sich verlassen können. Mit Conversation24 verbinden wir Ihr Unternehmen mit allen relevanten Kanälen. So können Sie die schnellen Antworten geben, die den Unterschied ausmachen. Unterstützen Sie Ihre Kunden in Zeiten der Not und auf der Plattform ihrer Wahl. Nicht alle Superhelden tragen Umhänge!

Hören Sie auf zu senden und beginnen Sie, mit Ihren Besuchern zu kommunizieren 💬

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