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Payments

Digitale Bezahlmethoden, die Sie brauchen

Wir leben in einer digitalen Welt, in der wir fast alles über unsere digitalen Geräte erledigen. Digitale Zahlungsmethoden wurden zu einem großen Teil unseres täglichen Lebens. Und mit dem Aufkommen der Pandemie werden wir digitaler denn je.

eCommerce-Websites sind in der Lage, ihre Produkte und Dienstleistungen mit Hilfe von digitalen Zahlungen einfach zu verkaufen. Ihre Kunden können eine breite Palette von Zahlungsmethoden nutzen, was es noch einfacher macht. Nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Sie. 

Mit Hilfe eines Zahlungsanbieters müssen die Kunden nur noch die gewünschte Zahlungsmethode auswählen, ihre Daten eingeben und bezahlen. In wenigen, schnellen Schritten bekommt jeder, was er will.

Es gibt ein paar trendige digitale Zahlungsmethoden, mit denen sich Ihre Kunden sicher fühlen werden. Sie sind schnell und bequem für sie und sie werden erwarten, sie auf Ihrer Website zu sehen. Warum sollten Sie sie also nicht haben?

Was sind digitale Zahlungen?

Digitale Zahlungen sind eine Form des bargeldlosen, kontaktlosen Zahlungsverkehrs. Mit diesen Zahlungen ist für die meisten Verbraucher alles viel einfacher. Es wird erwartet, dass die Anzahl der Nutzer digitaler Zahlungen laut Statista im Jahr 2021 um 5,4 % wachsen wird.

Doch damit Ihre Kunden diese auf Ihrer Website nutzen können, müssen sie nicht nur verfügbar sein. Sondern Ihre Website sollte auch mit ihnen ausgestattet sein. Was sind also die Zahlungsmethoden, die Sie auf jeden Fall brauchen? Hier sind sie:

4 Digitale Zahlungsmethoden, die Sie haben sollten

1. Zahlungskarten

Zahlungskarten bieten dem Kunden viel Sicherheit und Komfort. Sie können Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten sein. Sie können in physischen Geschäften verwendet werden, um mit POS-Terminals zu bezahlen. Aber viele Menschen haben sich inzwischen daran gewöhnt, auch online mit ihren Zahlungskarten zu bezahlen. Maestro, Master Card, Visa – viele Kunden würden es vorziehen, diese Optionen auf Ihrer Website zur Verfügung zu haben.

Um das Produkt oder die Dienstleistung zu bezahlen, müssen sie nur ihre Kreditkartendaten eingeben. Die Kartennummer, den Namen des Karteninhabers und den CVV/CVC-Code auf der Rückseite. Die Transaktionen sind schnell und sicher, was sie zu einer bevorzugten Zahlungsmethode macht. Es ist also besser, diese Option zur Verfügung zu haben.

2. eWallets

Das nächste große Ding in der Reihe ist die eWallet. Ihre Entstehung geht auf das Jahr 1997 zurück, und ihre Verwendung hat sich heutzutage immer mehr verbreitet. Digitale Geldbörsen sind eine Möglichkeit, Bargeld in ein digitales Format zu übertragen. Mit ihnen können Menschen auch ihre Kredit-/Debitkarten mit ihrer eWallet verknüpfen. Auf diese Weise können sie Einkäufe über ihre Tablets, Smartphones und sogar Smartwatches tätigen.

Einige der am weitesten verbreiteten eWallets sind Adyen, PayPal, Apple Pay, EcoPayz, etc. Kunden verlangen die Möglichkeit, mit ihrer bevorzugten eWallet auf Ihrer Website zu bezahlen, deshalb ist es ein Muss, diese zur Verfügung zu haben. Es ist sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden bequem.

3. Internet Banking

Das Internet- oder Online-Banking ist ein elektronisches Zahlungssystem, das den Kunden der Bank die Möglichkeit bietet, Zahlungen und andere Finanztransaktionen über ihre Website durchzuführen.

Auf diese Weise sind die Leute in der Lage, auf Ihrer eCommerce-Website mit ihrem Internet-Banking zu bezahlen. Sie werden auf die Website der Bank weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen. Und dann werden sie wieder auf Ihrer Webseite sein, um den Kauf zu bestätigen. Einfach, sicher und schnell.

4. Mobile Banking

Genau wie beim Internet-Banking wird beim Mobile Banking eine Verbindung zum Konto des Kunden bei der Bank hergestellt. Nur, dass es von der Bequemlichkeit ihrer Hände aus gemacht wird. Es kann also von überall aus erledigt werden, solange es eine Internetverbindung gibt.

In der Mittagspause oder beim Pendeln können die Leute von ihren mobilen Geräten aus auf Ihrer Website surfen. Und wenn ihnen gefällt, was sie sehen, können sie ganz einfach direkt vor Ort mit der Bezahlung fortfahren! Dieses Mal kann die Website sie zu ihrer mobilen Banking-App weiterleiten, was noch einfacher ist. Der Kauf ist dann im Handumdrehen abgeschlossen!

Dies sind die wichtigsten Zahlungsmethoden, die alle Websites haben sollten. Ihre Kunden wollen sowohl Sicherheit als auch Komfort und Bequemlichkeit. Daher müssen alle Unternehmen sicherstellen, dass sie die Bedürfnisse der Kunden erfüllen.

5. Conversational Payments

Diese Art der digitalen Bezahlung ist sehr innovativ und bequem für beide Seiten. Ihre Kunden können im Live-Chat zu Ihnen kommen und die eine oder andere Frage stellen. Und sie können am Ende genau dort einen Kauf tätigen – während sie im Chat sind.

Dies kann mit den direkten Zahlungslinks geschehen, die der Agent im Chat an den Kunden senden kann. Sie bestehen aus den Details (Artikel, Menge, Preis), die für die Bestellung benötigt werden. Der Kunde klickt auf den Link und wird auf die Seite weitergeleitet, auf der er mit der Zahlung fortfahren kann. Und dort kann er noch seine bevorzugte Zahlungsmethode wählen!

Sobald das erledigt ist, ist der Kunde wieder im Chat, um das Gespräch zu beenden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kunden auf schnelle und effiziente Weise zu bedienen. Auf diese einfache und unkomplizierte Weise wird dem gesamten Kundenerlebnis eine Menge Wert hinzugefügt.

Mit Conversation24 können Sie alle diese Zahlungsmethoden für Ihr Unternehmen nutzen und noch mehr! Und mit der außergewöhnlichen Möglichkeit, Kundenservice und Bezahlen mit der Option „Bezahlen im Chat“ zu kombinieren, bleiben keine Wünsche offen!

Kunden können jetzt mit einem Zahlungslink bezahlen, der ihnen zugeschickt wird, während sie ein Gespräch mit ihrer Lieblingsmarke führen!

Um diese großartige Option auf Ihrer Website zu haben, können Sie sofort mit uns beginnen!

 

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