Transport & Logistik

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Touchpoints auf die Verwendung von Chat abgestimmt sind. Egal, ob Sie Neuigkeiten oder Mitteilungen versenden oder Kundenservice bieten, halten Sie Ihre Kunden auf dem Kanal ihrer Wahl auf dem Laufenden. Mit Conversation24 können Sie alle relevanten Plattformen in einer optimal gestalteten Inbox verwalten, damit Ihr Unternehmen so effizient wie möglich und von jedem Ort aus läuft.

Kontakt

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Auch unterwegs

Bleiben Sie immer mit Ihren Kunden in Verbindung, auch wenn Sie unterwegs sind. Nutzen Sie den Chat, um ihnen Ihren Standort, die Ankunftszeit und vieles mehr mitzuteilen. Egal über welchen Kanal Sie erreichbar sind, um alle Fragen zu beantworten.

Wie viel Zeit können Sie durch die Optimierung Ihres Produktrückflusses sparen?

Kunden die Wahl des Kanals überlassen

Auf genau den Plattformen verfügbar zu sein, auf denen auch Ihre Kunden sind, ist entscheidend geworden. Mit Conversation24 können Sie sie in Echtzeit und auf den Kanälen ihrer Wahl auf dem Laufenden halten. Erhöhen Sie Ihre Kundenservice-Strategie durch die Nutzung beliebter Messaging-Plattformen und interagieren Sie mit Ihren Kunden, senden Sie Fotos, Standorte und Dokumente. Transformieren Sie die Art und Weise, wie Menschen tagtäglich mit Unternehmen auf allen Ebenen kommunizieren.

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Hören Sie auf zu senden und beginnen Sie, mit Ihren Besuchern zu kommunizieren 💬

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