post image

Channels

Die Tagesumsätze von Alibaba bei den „Singles Day“ verzeichnen einen Rekordabsatz.

Da der Verkauf von Singles-Day-Onlineshopping in diesem Monat früher als üblich startete, haben die Online-Bestellungen von Alibaba am Mittwoch um 12:30 Uhr Pekinger Zeit einen Gesamtwert von 372,3 Milliarden Yuan (rund 48 Milliarden Euro) überschritten. Das ist bereits mehr, als sie innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums im vergangenen Jahr insgesamt gemacht haben.

Der Singles Day ist ein nicht-amtlicher chinesischer Feiertag und ist heute eines der beliebtesten Einkaufsfestivals der Welt, berühmt für seine enormen Preisnachlässe. Da die Pandemie die Beliebtheit des Online-Shoppings erhöht hat, begannen in diesem Jahr die Verkäufe bereits am 1. November, um Lieferrückstände zu vermeiden und die Verkäufe nach der Pandemie anzukurbeln.

Mit 89% Kunden, die bereit sind, genauso viel oder mehr auszugeben als im Vorjahr (Oliver Wyman), wird dieser Singles-Day-Verkauf zweifellos eine beeindruckende Rekordzahl nicht nur für Alibaba, sondern auch für andere E-Commerce-Plattformen wie JD.com erreichen.

 

post image

Channels

Toom Wählt WhatsApp als Marketing-Tool

See more