Startpaket

€ 49,-

Monatliche Abrechnung / Keine versteckten Kosten

  • WebChatWebChat
  • WhatsApp BusinessWhatsApp*
  • E-mailE-Mail
  • Facebook MessengerMessenger
  • 2 User
  • Statistiken
  • Omnichannel
  • Eine einheitliche Plattform
Demnächst

KI- Flow-Generierung / Chatbots

Zusätzliches Feature

Conversational Payments

„Als führender Conversational Service Anbieter führen wir selbst jeden Tag Tausende von Chats durch, so dass wir wissen, was es braucht, um großartige Software herzustellen“

Passen Sie gerne Ihren individuellen Plan an

1 User
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WebChat

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Chat-Software für Desktop und Mobile Web-Seiten
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Facebook Messenger

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Telegram

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WeChat

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E-Mail

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Screenshare

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WhatsApp For Business

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Erfordert externe Verifizierung von Facebook (bis zu 72 Stunden)
Erfordert externe Verifizierung von Facebook (bis zu 72 Stunden)
1 verifizierte Nummer inklusive
30.000 Messages inklusive pro Monat
10 Message-Templates

Benötigen Sie zusätzliche monatliche Messages?
+30.000 Messages = €100 oder €0.01 pro Message

Im Rahmen dieses Angebots sind die ersten 10 WhatsApp for Business-Templates kostenlos (auch abgelehnte Templates zählen). Für jedes weitere Template zahlen Sie 25,- €. Für die Template-Nachrichten berechnet WhatsApp pro Land einen separaten Tarif pro Nachricht, der ohne Aufpreis weitergegeben wird. Für die Niederlande beträgt der Tarif derzeit 0.084,- € pro Nachricht.
€0,-
Add-On
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Conversational Payments

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Demnächst
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Zahlungsprozentsätze / Gebühren je nach gewählter Methode, Region und Volumen. Bitte kontaktieren Sie uns für die spezifischen Tarife.
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Beobachten Sie zusammen mit dem aktiven Bildschirm des Website-Besuchers, um eine bessere Hilfe zu bieten und die Conversion zu erhöhen.
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KI / Chatbots

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Hybrid-Chat

Überlauf an Chats outsourcen / außerhalb der Bürozeiten: 2,75 € p/Chat. Mindestens 5 Chats pro Tag in 5 Sprachen DE, EN, FR, SP und NL

Bildschirm teilen

Beobachten Sie zusammen mit dem aktiven Bildschirm des Website-Besuchers, um eine bessere Hilfe zu bieten und die Conversion zu erhöhen.

API

Erstellen und Anpassen von Integrationen mit der Conversation24-API. Beispielsweise Chatbots und CSV-Reportings.

Vorgefertigte Antworten

Vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen, um Besuchern schnell und eindeutig zu helfen.

Kunden-Zufriedenheits-Umfrage im Chat

Messen Sie die Chat-Zufriedenheit Ihrer Website-Besucher, um nachzuvollziehen, wie sich Ihre Mitarbeiter entwickeln.

Besucher-Details

Ihre Mitarbeiter haben Zugang zu detaillierten Informationen über die Besucher, wie z.B. aktive und besuchte Seiten-Url's, Anzahl der Besuche, Standort und die Website, von der der Besucher kam.

Unterstützung mehrerer Webseiten

Die Software kann auf so vielen Webseiten implementiert werden, wie gewünscht.

Erfolgs-Codes

Fügen Sie Erfolgs-Codes (z.B. Lead, Support, Beschwerde) zu Ihren Chats hinzu, um einen besseren Einblick in das zu erhalten, worüber Ihre Website-Besucher chatten.

Experten-Routing

Leiten Sie ein Chat-Gespräch manuell an einen anderen Mitarbeiter oder Spezialisten weiter, wenn der Besucher zusätzliche Informationen anfordert.

Reportings

Die Reportings zeigen auf, wie Ihre Mitarbeiter performen, wie viele Leads Sie generieren und wie hoch die durchschnittliche Conversion ist.

Ziel-Nachverfolgung

Legen Sie Ziele fest und verfolgen Sie, wie viele Ihrer Website-Besucher im Chat mit festgelegten Zielen abschliessen (z.B. das Herunterladen eines Whitepapers).

Stellen Sie uns als Ihr externes Chat-Team ein

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch und Emoji

Wir bieten Ihnen für alle unsere Kanäle externes Personal für Ihre Organisation an. Schon ab nur 495 € pro Monat bei voller Verfügbarkeit. Unser Team von speziell ausgebildeten Konversations-Experten antwortet in 5 Sprachen von 07:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends.

  • 7 Tage die Woche
  • 24/7 i
  • In 5 Sprachen
Noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen

Unsere Kunden mögen uns sehr

Und wir tun alles, damit es so bleibt

Im Durchschnitt bewerten uns unsere Kunden mit
4.7/5
Basierend auf 48 Kundenbewertungen
“Durch den Einsatz des Live-Chats haben wir die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Kunden verbessert. Die Chat-Daten liefern uns zusätzlich nützliche Erkenntnisse für die Optimierung unserer Website.”
Ingrid van Ruiswijk, Manager Customer Service E-commerce
“Die Zusammenarbeit mit Conversation24 ist so, als wären wir alle Teil desselben Teams. Wir schätzen ihre Problemlösung und ihren direkten und proaktiven Ansatz, wenn es um die personelle Besetzung unseres Chats und die Funktionen der Software-Plattform geht.”
Koen Flederus
“Credion ist seit 2017 ein glücklicher Kunde. Wir schätzen den persönlichen Kontakt, die sehr schnelle Reaktion und den Schub, den sie unseren Verkäufen bringt. Wir empfehlen Conversation24 jedem Unternehmer, der stolz darauf ist, was er tut!”
Jacob Nammensma - Commercial Director

Die nächste große Sache ist Conversational 💬

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