Conversational Support

Effizienz steigern, Kosten sparen

68% der Verbraucher bevorzugen Chat als Kontaktkanal gegenüber E-Mail oder Telefon. Die Kundenservice-Industrie wird auf 350 Milliarden Dollar pro Jahr geschätzt. Der Einsatz von Chat entspricht einer enormen Kostenreduzierung + erhöht die Kundenzufriedenheit. Ein Chat-Mitarbeiter kann 6-mal mehr Gespräche führen als ein Support-Mitarbeiter per Telefon oder E-Mail. Dadurch werden lange Wartezeiten und Stress vermieden.

Mit Conversation24 starten

img

img

IVR + Chat = weniger Anrufabbrüche, höhere Effizienz

Implementieren Sie Chat in Ihrer IVR-Architektur, um Anrufabbrüche zu verhindern und die Belastung Ihres Kundenbetreuungs-Teams auszugleichen. Drücken Sie die 1 für einen Kontakt über WhatsApp

Effizienz erhöhen

Wie viel Zeit können Sie durch die Optimierung Ihres Produktrückflusses sparen?

Mehr über Payments und Rückerstattungen erfahren

 

Kundenbetreuung so wie es Ihr Kunde wünscht

Sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich bietet die Nutzung von WhatsApp neue Möglichkeiten der Kundenbetreuung – zum Beispiel die Möglichkeit, Bilder innerhalb der App sofort zu teilen. Desweiteren bietet die geteilte Nutzung von Standort, Video, Kontakt und vielem mehr neue Möglichkeiten.

Kundenbetreuung verbessern

img

Chatbots

Wie Sie die Automatisierung für den Kundensupport verbessern können

See more

Hören Sie auf zu senden und fangen Sie an mit Ihren Besuchern zu kommunizieren 💬

Der führender Conversational Service Anbieter