Conversational Marketing

Konversationen nutzen, um eine höhere Markentreue zu erreichen und neue Kanäle zu öffnen

Seien Sie auf dem Markt als die Organisation bekannt, die ihren Kunden zuhört. Streuen Sie „Chat-Momente“ in die Customer Journey und bringen Kunden durch Chatbanner und Retargeting durch Textmining auf Ihre Web-Seite.

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Display-Werbung, Geofencing, Google, Soziale Medien und Weiteres

Wir können Sie mit datengestütztem Marketing unterstützen. Neben Google Ads, Sozialen Medien und Display-Werbung bieten wir auch Geofencing-Lösungen an, sowie Chat-Innovationen wie das Retargeting durch Chatmining und Chatbanner.

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Konversationen in die Marketingstrategie integrieren

Das beste „new thing“ ist vielleicht die Interaktion von Mensch zu Mensch. Conversation24 kann zur Erweiterung Ihrer Marketingkampagne eingesetzt werden. In Chat-Konversationen erwarten Kunden eine Antwortzeit innerhalb weniger Minuten. Mit den richtigen Beratern im Chat wird dem Kunden geholfen und ein Abschluss in Form eines Verkaufs oder Leads erreicht.

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